Werkzeug Schmidt GmbH unterstützt sailing4handicaps

Es gibt Menschen die machen kein großes „Tamtam“. Hans Schmidt, Geschäftsführer von Werkzeug Schmidt, ist einer davon!

Als wir Hans Schmidt sailing4handicaps vorstellten, hörte er sich alles in Ruhe an und sagte direkt seine Unterstützung zu. Er brauchte keine Bedenkzeit oder eine Budgetplanung. Er sagte, dass ihm das Projekt sailing4handicaps am Herzen liege und er helfen wird.

Noch am gleichen Tag  haben wir gemeinsam mit unserem Orthopädiemechaniker Christoph Ganter eine Liste erstellt, welche Werkzeuge zusätzlich zu unserem Wiha Sortiment an Bord, für den Prothesenbau benötigt werden.

Wenige Tage später gab es die Benachrichtigung, dass wir das Werkzeug abholen können.

Ein weiterer Schritt für Prothesenbau an Bord ist getan und wir danken Hans Schmidt sehr für seinen Einsatz.

UnbenanntUnbenannt1

 

 

 

 

 

 

 

Unternehmensvorstellung

Das Familienunternehmen wurde am 01.01.1955 von Hans und Regina Schmidt gegründet. Im Jahr 1960 erfolgte der Umzug in die Friedrichstrasse 55. Hans Schmidt jun. hat das Unternehmen 1980 vom verstorbenen Vater übernommen und 1985 erfolgte die Umfirmierung in die Hans Schmidt GmbH. Hans Schmidt ist Geschäftsführer und alleinvertretungsberechtigt. Gegenstand der Gesellschaft ist der Handel mit Industriebedarf, Werkzeugen, Maschinen für Holz und Metallverarbeitung.

Unternehmensangaben

Hans Schmidt Handels- GmbH Werkzeug, Maschinen- Industriebedarf

Friedrichstrasse 55 
67655 Kaiserslautern

Fon: 0631 36496 – 0 
Fax: 0631 66675
Email: info@nullwerkzeug-schmidt.de
Web:   www.werkzeug-schmidt.de

Geschäftführer: Hans Schmidt

Top