Aktuelle Position: Panama / neuer Einsatzort im Pazifik gesucht! Helft mit!
11. April 2018

Aktuelle Position: Panama / neuer Einsatzort im Pazifik gesucht! Helft mit!

Posted in: Allgemein Comments are off for this post.

11. April 2018

Die “Imagine” hat sich auf den Pazifik vorbereitet.

Viele kleine Reparaturen und Modifikationen an Bord der Imagine waren nötig, um sie für die längste Etappe der Weltumsegelung vorzubereiten. Mit Hilfe von MARX konnten die Motoren gewartet werden und sind jetzt startklar, um bei Windstille der Crew zur Seite zu stehen.

Ungefähr 5400km am Stück muß die Crew mit seiner Imagine zurücklegen. Dank der großartigen Unterstützung von ISATEC kann die Crew auf den Weltberühmten Parasailor zurückgreifen. Dieses einzigartige Segel hilft der Crew schnell und sicher ans Ziel zu kommen.

Aber zuerst mußte noch der Panamakanal durchquert werden. Derzeit bereitet sich die Crew auf die Reise nach Galapagos vor. Das bedeutet u.a. das Auffüllen der Vorräte und Ersatzteile in Panama. In ca. 1 Woche werden sie Panama mit Ziel Galapagos verlassen. Nach Galapagos ist geplant weiter Richtung Marquesas zu segeln.

Bitte helft! sailing4handicaps sucht ehrenamtlichen Helfer,

welche gemeinsam mit der Crew Länder kontaktieren,

um ein Projekt vor Ort vorzubereiten!

About the author:

Top