RUPES unterstützt sailing4handicaps

Prothesen zu bauen ist nicht einfach. Prothesen an Bord eines Katamarans auf den Weltmeeren zu bauen ist eine große Herausforderung.

Sailing4handicaps lässt sich aber von diesem Ziel nicht abbringen und geht unbeirrt seinen Weg in Kürze Menschen ohne Prothesen in betroffenen Ländern zu helfen.

Ohne hervorragende Unterstützung unserer Partner wäre dieses Vorhaben aber nicht zu realisieren.

Deshalb sind wir sehr stolz mit Rupes einen der führenden Hersteller aus Italien von elektrischen Werkzeugen an unserer Seite präsentieren zu dürfen.

Der Geschäftsführer, Francesco Ginocchio, sagte dem Verein direkt und unbürokratisch seine  Hilfe zu.

Dank der hervorragenden Qualität und Langlebigkeit der elektrischen Werkzeuge wird es möglich sein, auch unter härtesten Bedingungen, an Bord Prothesen zu bauen und Menschen dadurch eine neue Perspektive zu ermöglichen.

rupes 2

Unternehmensvorstellung:

Führend in den internationalen Märkten zu sein bedeutet, mit Intuition, Schnelligkeit, Kreativität und Innovation zu handeln.
RUPES hält sich seit 1947 an diese Gebote und ist heute dank ihrer eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung und Qualität auf höchstem Niveau als einer der Protagonisten im Panorama professioneller Werkzeuge weltweit bekannt.

RUPES ist Nahe am verarbeitenden Gewerbe mit vier Produktionsstätten und einem Vertriebsnetz, das in der Lage ist, die größten Märkte engmaschig abzudecken: 55 Händler sind auf dem Inlandsgebiet tätig, während drei Niederlassungen und 60 Importeure den Vertrieb der Produkte von RUPES in aller Welt garantieren, von Europa bis Japan, von Südafrika bis Australien.

Die Welt des professionellen Werkzeugs in seiner Anwendungsvielfalt findet in RUPES den idealen Partner made in Italy.

Top