sailing4handicaps Crew empfängt die erste Spende von MARX und YANMAR

marx

Vor einiger Zeit haben wir bereits über das Engagement von MARX und YANMAR berichtet.

Kurz vor der Hanseboot war es soweit. Die Crew von sailing4handicaps ist der Einladung von MARX nach Hamburg gefolgt und konnte wichtige Ersatzteile für die beiden an Bord installierten 3JH4 YANMAR Motoren abholen. Somit ist sichergestellt, dass die Crew nächstes Jahr zu ihrer Mission aufbrechen kann.

Ein letztes Mal werden die Motoren eingewintert, bevor es auf die große Fahrt geht.

Für die Umsetzung des Projektes und die Sicherheit der Crew an Bord trägt MARX somit Entscheidendes bei. Wir freuen uns sehr, mit MARX und YANMAR sehr verlässliche Partner an unserer Seite zu haben, die uns rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Top