Impressionen von der Boot Düsseldorf 2014

Ein weiterer Schritt für sailing4handicaps e.V. ist getan und das Resultat ist überragend!

Während der Messe in Düsseldorf hatten wir die Möglichkeit unseren Partnern, Sponsoren und Interessierten Besuchern den derzeitigen Stand des Projekts sailing4handicaps zu präsentieren.

Dabei haben uns unsere Partner aus der Maritimen Branche wie Fischer Panda und Marinepool die Bühne geliefert unser Projekt optimal darzustellen.

Wojtek_Boot14

Wir haben bei der Zuhörerschaft einen bleibenden Eindruck hinterlassen, welcher zu sehr positiven Gesprächen führte.

Wir waren überwältigt vom gewaltigen Interesse aus dem maritimen Sektor aber auch über den Austausch mit Ärzten, Vereinen und Organisationen, welche uns auf unserer Mission unterstützen möchten.

Mitzuerleben, wie sailing4handicaps e.V. Herzen berührt und Menschen motiviert zu helfen, ist bereits unser erster großer Erfolg!

IMG_6422

 

Top