Yachticon bei sailing4handicaps mit an Bord!

Es freut uns sehr mit Yachticon einen weiteren Namenhaften  Partner präsentieren zu können.

Dabei hat es uns sehr gefreut, das Andreas Tegeler, Vertriebschef des Unternehmens, überhaupt nicht lange gezögert hat.

Er selbst habe Erfahrungen mit  Amputierten und kann somit gut einschätzen was sailing4handicaps bewegen möchte.

Yachticon möchte den Verein gezielt beim Aufbau des Osmoseschutzes und Antifoulings unterstützen sowie weitere wichtige Produkte liefern welche auf der Reise sehr wichtig sein werden.

 

 

 

 

 

Unternehmensprofil

Yachticon wurde im Jahre 1982 gegründet und ist heute ein international führendes Unternehmen, das innovative Produkte zur Pflege von Yachten und Caravan entwickelt und vertreibt.

In der Anfangszeit stand zunächst eine Lösung zur Wasserentkeimung im Vordergrund – Aqua Clean. Das innovative Produkt schloss eine echte Lücke am Markt und war der Begin des Erfolges. Heute sind wir von Yachticon der starke Partner, wenn es um die Pflege im Wassersport und Caravanmarkt geht.

Mit mehr als 1000 Produkten in unserem aktuellen Katalog bieten wir für (fast) jede Herausforderung in der Pflege eine Antwort. Am Produktions- standort Deutschland entwickeln und vertreiben wir Produkte, die einfach in der Anwendung und gut in der Wirkung sind. Von Anti Gilb bis zur Zierstreifen Polierpaste – mit unseren Produkten sind wir ein zuverlässiger Partner an Bord und gehören international zu den größten Unternehmen der Branche.

In Deutschland finden sich unsere Produkte in nahezu jedem Fachgeschäft, aber auch in mehr als 50 Ländern in Europa und Übersee werden die Produkte von Yachticon erfolgreich vertrieben und angewendet. Dabei ist uns der enge Kontakt zu unseren Kunden sehr wichtig – auf den großen fünf Wassersportmessen und am Telefon stehen wir jederzeit gern im Dialog mit Yachteignern und Caravanern.

 

Top